Über mich

Foto von Astrid Ehrenhofer verheiratet und Mutter von drei Töchtern.

Ich bin Astrid Ehrenhofer, ich bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Töchtern und einem Hundebuben.

Vor der Geburt meiner Kinder war ich im technischen Bereich tätig. Der tägliche Kundenkontakt, der mit meiner Arbeit verbunden war, hat mir große Freude bereitet, da das Persönliche sehr wichtig für mich ist.

Bei meinem Wiedereinstieg ins Berufsleben war eine Rückkehr in den “alten” Job nicht möglich und so war es an der Zeit für eine Neuorientierung. Durch eine Fügung des Schicksals hatte ich im Jahr 2007 das große Glück, Rainer Strücker persönlich kennen lernen zu dürfen. Diese Begegnung hat mich sehr geprägt und mein Interesse in Energiearbeit geweckt, sodass ich 2009 mit der Grundausbildung „Aura Sehen“ in Wien begonnen habe. Weiterführende Kurse haben mich bis nach Deutschland geführt, wo ich 2017 auch die Ausbildung zum Grundkursleiter abgeschlossen habe.

Die Energiearbeit hat mein Leben grundlegend verändert. Durch sie habe ich mehr Kraft, mehr Lebensfreude, mehr Geduld – ein Mehr an Vielem. Dieses Lebensgefühl möchte ich allerdings nicht nur für mich nutzen. Somit bereitet es mir eine große Freude, mein Wissen seit 2014 bei anderen anzuwenden und seit 2017 auch weitergeben zu dürfen und anderen Menschen zu einem “Mehr an Vielem” zu verhelfen.